Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 7 Einträge verfügbar.

Peter Rudin (Homepage) hat am 01.05.2018 11:24:14 geschrieben :

Kartoffelkanonen
Guten Tag,
bin zufällig auf diese Seite gestossen und möchte gerne meine
KK vorstellen. Ich habe vor 25 Jahren damit angefangen -
serienmässig. Nun habe ich noch 3 Stück für den Eigengebrauch.
 

Peter Rudin (Homepage) hat am 01.05.2018 11:21:23 geschrieben :

Kartoffelkanonen
Guten Tag,   bin zufällig auf diese Seite gestossen und möchte
kurz meine Potao-Guns vorstellen. Habe vor 25 Jahren damit
angefangen - serienmässig. Nun besitze ich noch für den Eigen-
gebrauch 3 Stück.
 

Unbekannt hat am 31.03.2014 19:41:59 geschrieben :

-
Bau gerade eine kartoffelpistole (-;
Habe ein par gute ideen gefunden
 

Unbekannt hat am 20.11.2013 23:31:55 geschrieben :

-
-
 

PWX hat am 28.05.2013 03:03:00 geschrieben :

Nice
Finde ich cool, das ich nicht der einzige bin der darauf kam sich einen Lüfter in die KK einzubauen. Also mit dem "MAgazin", der Schnelleinspritzung und Lüfter kan man ja alle 10 sek feuern^^.
 

alienfive hat am 03.01.2012 01:05:06 geschrieben :

KK nachbgebaut
Hi!

Coole Seite hab nach dieser und ein paar anderen eine KK gebaut (50cm 110mm Brennkammer mit FAn ) +1 meter 50mm lauf!

Meine Erfahrungen damit:
-) die 2 90° Bögen hats mir nach ein Paar Schüssen (und ein bissl zuviel Gas) zerfetzt, danach hab ichs gerade aufgebaut, was meines sehr achtens viel leiser ist
-) und auch Sicherer?!

-) Den Brushless DC mit 2*9V Batterien zu betreiben ist keine gute idee (einer ist mir nach ein paar mal eingegangen)

Wirklich geiles Spielzeug!!!
... bin noch am Messen wie weit das teil geht weil i die Projektiele meistens ned wieder finde^^
 

Laima hat am 04.12.2008 22:57:00 geschrieben :

Hallo!
Create